Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen

My Magic - Run before the Storm

Das Wochenende 12. und 13. März sollte mein kleines Leben verändern. Drei Zweibeiner und ein Vierbeiner hatten sich für mich entschieden. (Na ja, ich glaube es waren eher die Zweibeiner)!!!!

Ich muss sagen, meine neue Familie war ziemlich nett - ich kannte natürlich meinen vierbeinigen Kumpel Catch noch nicht.....

Samstags haben sie mich erst nochmal besucht - da wurde gespielt und gekuschelt. Sonntags ging dann die Fahrt in die Pfalz los.

Also verließ ich mein Zuhause bei Ulrike und meinen Geschwistern. Ich bin in ein tolles Zuhause geboren worden. Meine Mama Run hatte sieben Kinder, wovon eines nicht überlebt hat. Es war eine schöne Zeit im Harz in Herzberg bei Ulrike, meinen Geschwistern, Mama Run und Papa Toxic.

In der neuen Heimat angekommen durfte ich dann mit Catch erst den Feldweg - dann den Garten erkunden - bevor es dann ins Haus ging.

Mein neuer Kumpel war noch nicht so begeistert von mir -  aber ich hab Geduld - ich werde ihn noch knacken - ganz bestimmt.

Ich muss sagen, es gefällt mir ganz gut bei Susi, Dirk, kyrill ......und auch Catch.

Wie schnell die Zeit vergeht

Unser kleines mini american shepherd Mädchen vergrößert nun wieder unser Rudel.

Mittlerweile ist sie schon 7 Monate. Sie ist total lieb, aufgeschlossen, neugierig - aber auch gechillt, doch mit einer gehörigen Portion Power. Sie ist freundlich zu allem und jedem - egal ob Zweibeiner oder Vierbeiner. Durch Ihre Art, hat sie auch schon viele Freunde. 

Gegenüber Catch war sie abwartend - nicht zu aufdringlich - das hat sich ausgezahlt - mittlerweile verstehen sich die beiden super - und spielen fast jeden Tag zusammen.

Wir sind gespannt, wo die Reise mit der Maus hingeht.

Gefördert wird sie im Agility, Mantrailing - und alles, was Spaß macht - aber zuerst ist mal Erziehung angesagt.

Wir freuen uns auf die Zukunft mit Ihr.