Ein Hund ist mehr als ein Haustier - er ist ein Freund, ein Vertrauter, ein Seelentröster-sozusagen ein persönlicher Schutzengel.

                     ________________


Kommentare: 61
  • #61

    Jenny & Aussie Merlin (Samstag, 18 Januar 2014 19:29)

    Hallo ihr 5,
    schon wieder ein bisschen Zeit ist vergangen seit ich auf eurer Homepage war. Gerne schauen ich ab und an vorbei, um zu sehen, was es Neues bei euch gibt. Besonders hat mich gefreut zu lesen, dass der Aufstieg in die A2 geklappt hat. Nun bin ich gespannt, wie sich Pauline und Dirk in Neuhofen bei der Rallyprüfung machen! Bis dahin haben wir ja noch einige Trainings und werden am Feinschliff arbeiten ;-)
    Bis wir uns wiedersehen, lassen wir ganz liebe Grüße da - Merlin schickt einen Nasenschlecker an die Mädels
    Jenny & Merlinchen

  • #60

    Susi (Samstag, 16 November 2013 14:08)

    O.K. liebe Uschi, Du hast ja Recht mit der Schrift.
    Ich hab sie jetzt gerade gerichtet, damit es Dir beim Lesen nicht mehr schwindelig wird....! Also weg mit der Krakelschrift.

  • #59

    Uschi (Samstag, 16 November 2013 08:37)

    Hallöchen :-)
    Ich hab mich mal wieder hier durchgeklickt und jetzt ists mir schwindlig bei der neuen Krakelschrift... ;-)
    Lieben Gruß vun Gescheibber... ;-)

  • #58

    Rolf + Baringa (Mittwoch, 16 Oktober 2013)

    Hallo Susanne,

    Du hast hier wirklich eine tolle und Informative Seite aufgebaut. Mit jedem Satz den man liest spürt man, was Dir Deine Hunde bedeuten.

    Ganz liebe Grüße
    Rolf und seine Mädels

  • #57

    Bianka (Dienstag, 01 Oktober 2013 21:49)

    Bianka was here.... and Nala and Scrapy...
    see you am Donnerstag : )
    Wir freuen uns auf Euch.

  • #56

    Marko Kellner (Dienstag, 20 August 2013)

    Ein schöner kurzweiliger Reisebericht mit beneidenswerten Bildern von eurem Rudelurlaub. Wie schon geschrieben wäre ich bei allen Anderen neidisch gewesen, aber Euch sei es mehr als gegönnt. Ich möchte dort auch hin!!! Doch allein die Vorstellung das unser 60kg Dummbatz SAM an den Klippen den "Abgang" macht, läßt meine Hände feucht werden :-( Amy wäre wahrscheinlich ebenso wie Pauline nur auf Schafe aus. Danke Susi für das interessante Tagebuch und ich wünsche Euch noch viele so tolle Urlaube.
    Gaaaanz liebe Grüße an Dirk, Kyrill und die beiden Fellpfoten

    Marko
    P.S: wäre gern Euer Hoffotograf gewesen

  • #55

    Uschi (Montag, 19 August 2013 13:35)

    Wie man sehen und lesen kann, haben wir euch net zu viel versprochen, von unserem Irland!!!
    Atemberaubende Fotos habt ihr gemacht, man könnte sich zu Tode knipsen, gell.......

  • #54

    Uschi (Samstag, 17 August 2013 17:22)

    ... ich war noch net fertig, habe mich verklickt... ;-) Dein Reisebericht ist sehr anschaulich beschrieben, klasse. Pauli als Hütehund, ach, wenn sie gedurft hätte, wie sie wollte...Noch eins Susi, wann drehen wir gemeinsam ne Runde, Du auf der Harley, ich auf meiner BMW .... ? ... *lachmichkaputt*... :-D

  • #53

    Uschi (Samstag, 17 August 2013 17:18)

    Wunderbare Fotos von "meinem" Irland, ich habe Fernweh.....

  • #52

    Netti (Montag, 17 Juni 2013 20:28)


    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

    LG Netti u Rudel vom www.CRAZYDOGTREFF.de

  • #51

    Daniela La Bella (Sonntag, 14 April 2013 17:40)

    Hallo Susi,

    so nun kommt endlich auch mal ein Pfotenabdruck von uns :)

    Deine HP gefällt mir richitg gut. Man sieht, dass du sehr viel Herzblut in die Homepage gesteckt hast.
    Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude und Spaß mit euren Mädels ;) Hoffe wir sehen uns bald mal wieder :)

    Viele Liebe Grüße
    Daniela und Medici

  • #50

    Jule (Samstag, 06 April 2013 20:35)

    Hey,

    super Homepage :) Tolle Hunde.
    Gefällt mir gut hier.

    Hi ihr Lieben,

    wir suchen noch tolle User zur Verstärkung im Hundeforum. Wir sind bisher zwar ne übersichtliche Truppe, es mangelt aber nicht an Diskussionen, Themen und Bilder :-)
    U.a auch Foto&Trickwettbewerbe. Usertreffen finden auch statt.

    Vielleicht hat der ein oder andere mal Lust reinzuschauen !?

    Wir würden uns freuen..

    http://www.dogs-in-paradise.com/

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende :)

  • #49

    old-river-aussies (Freitag, 08 März 2013 22:36)

    Auch wir wollen gerne unsere Pfotenabdrücke in Eurem Pfotenbuch hinterlassen. Tolle Seite mit schönen Bildern...mit viel Liebe gemacht - werden öfter mal vorbei schauen :-)Ansonsten freuen wir uns schon auf unser nächstes gemeinsames Agi-Training!!!
    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Sabine mit Miley & Duke

  • #48

    Karin Werner (Dienstag, 05 März 2013 10:24)

    Hallo Susi,
    hatte jetzt in der Arbeit gerade etwas Luft und habe mal schnell auf Deiner HP vorbei geschaut. Toll !!! Gefällt mir sehr gut.Deshalb möchte ich sie auch nicht ohne einen Pfotenabdruck wieder verlassen.
    Ganz liebe Grüße aus Plauen/Vogtland
    von Karin mit Bruno u.DJ.

  • #47

    Anja mit Gipsy, Chance & Fame (Montag, 25 Februar 2013 08:02)

    Danke für deinen Besuch auf unserer HP und die Pfotenabdrücke! Habe direkt den Gegenbesuch gestartet- schöne Seite!
    LG aus dem verschneiten Rheinhessen von
    Anja mit den Aussies Gipsy, Chance & Fame

  • #46

    Uschi (Freitag, 25 Januar 2013 08:48)

    Superschöne Fotos,ihr habt ja wirklich Schnee in Hülle und Fülle gehabt :-D und Enya,mal wieder der Clown.. wie sie den Schneeball fängt... zum Schießen,aber das als Foto so einzufangen,große Klasse... hab mich königlich amüsiert... :-)

  • #45

    inadli (Sonntag, 07 Oktober 2012 20:12)

    Rate mal wer euch einen ganz lieben Gruß schickt. Hab euch nicht vergessen!!!!!

  • #44

    Nina (Donnerstag, 19 Juli 2012 09:43)

    Hallöchen,

    vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag. Ich freu mich sehr, daß die Zeichnung von Maple deinem Mann so gefallen hat.

    Freu mich schon, wenn ich eure Hunde zeichnen darf. :o)

    Lg Nina

  • #43

    Karin (Samstag, 26 Mai 2012 10:10)

    Halloooo,

    Ihr habt umgebaut, stimmts? Vor einiger Zeit wollte ich Euch besuchen, aber da war Eure Seite "weg".

    Bevor wir wieder verschwinden, möchten wir Euch noch liebe Pfingstgrüße hier lassen, Karin, Lina und Laura

  • #42

    Dani, Daniel mit Kiwi (Mittwoch, 22 Februar 2012 09:45)

    Hallöchen,

    haben gerade eure Seite entdeckt - sehr schön gemacht!! Wir drücken Pauline die Daumen für Freitag und wünschen ihr eine schnelle und gute Genesung!

    Viele liebe Grüße :)

  • #41

    gagebure (Montag, 06 Februar 2012 10:33)

    Hallo Dirk und Pauline,
    hezlichen Glückwunsch zu euere Prüfung.
    Habt ihr gut gemacht

  • #40

    hundkatzepferd (Dienstag, 03 Januar 2012 13:47)

    HALLO! schöne seite und schöne hunde!!
    *Wäre echt nett wenn du in meine bildergästebuch ein bild von dein hund hochladen würdest! und noch in meinen gästebuch ne pfotenabdruck hinterlassen würdest! dankee :)*
    vicky

  • #39

    Karin (Mittwoch, 28 Dezember 2011 13:50)

    ...mensch ist das schön hier. Jetzt war ich lange hier, habe mir wunderschöne Bilder und Videos angesehen - gelesen habe ich auch ;-) und ich will jetzt nicht einfach wieder so leise verschwinden, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. OK, mit dem Pfotenabdruck habe ich so meine Probleme, aber das erledigen Lina und Laura für mich. Liebe Grüße, Karin

  • #38

    Sabine und Berry (Sonntag, 23 Oktober 2011 13:44)

    Hallo Susi,

    schöne Hompage für deine zwei Hübschen. Ich freue mich, dass ich sie gefunden habe.

    Liebe Grüße von mir und viele Wuffs von Berry
    Sabine

  • #37

    Uschi (Mittwoch, 19 Oktober 2011 09:07)

    ich seh`schon,Enya und Pauli,ihr hattet Spaß,aber den Kyrill und Dirk an die Leine nehmen,geht das net zu weit?...... *lach*...

  • #36

    Uschi (Montag, 03 Oktober 2011 08:10)

    Enya,Enya....Du Hebbebebbel,Du ugeduldisch Hinkel...jezz is der des Grinse vergange,oder? ;-)

  • #35

    Uschi (Donnerstag, 29 September 2011 08:56)

    ja Enya,dann sei dieses Mal net so ungeduldig :-) ich drück`Dir für Sonntag die Daumen!

  • #34

    Uschi (Sonntag, 12 Juni 2011 09:06)

    Pauli und Enya,euer "Gartenauftritt" ist euch super gelungen und erst die graziösen Bewegungen zur Musik.....Hutab..... :-) :-) :-) und von dem Schwein sind nur noch die Ohren übrig....*grins*....hattet wohl mächtig Hunger nach der Show ;-)

  • #33

    Alex (Dienstag, 31 Mai 2011 16:16)

    Hallo Susi,

    ich bin ja schon lange im Verzug mit meinem Eintrag hier ins Gästebuch =) ... ich muss wirklich sagen ... SUUUUUUUPER diese Homepage !!! Wirklich das hat sicherlich jede Menge Zeit in Anspruch genommen. Dafür meinen Respekt ^^ lasst es euch allen gut gehen !!!

    Wir sehen uns dann wieder zur nächsten Therapie ;-)

    Viele liebe Grüße

    Alex

  • #32

    Sammy (Montag, 09 Mai 2011 21:11)

    Hallo Susi,
    sieht gut aus mit Sammy.
    Machst du richtig gut.
    LG Gabi

  • #31

    Ingrid Adi und Lina (Montag, 09 Mai 2011 10:59)

    Hallo Susi und Enja,
    da freu ich mich für euch das es am Sonntag gut gelaufen Platz 8 ist doch toll !!!
    lg
    Ingrid

  • #30

    Buddy (Dienstag, 03 Mai 2011 20:30)

    Schön gemacht. Gefällt mir super! Und so ganz nebenbei gesagt- bringen wir doch gerne jederzeit Pakete vorbei (vor allem DIE mit den Leckerlis!)*lach*

  • #29

    Uschi (Mittwoch, 13 April 2011 07:55)

    ....hach ist das alles so schön gelb :-) zu Bild 10....suchen die zwei den Löwen,oder nur den Zahn...*grins*...schöne Bilder,Susi.
    Liebe Grüße vun gesch-e-ibber :-)

  • #28

    Jule (Dienstag, 12 April 2011 23:01)

    Huhu Susi.
    Habe heute mal wieder eure Homepage besucht. :)
    Danke für die lieben Worte. Es hat auch mit euch sehr viel Spaß gemacht & ich freue mich sehr aufs nächste Training.
    Ich pack euch später mal auf die Linkliste =)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Jule & die Aussies

  • #27

    Melanie & Luke (Sonntag, 10 April 2011 21:25)

    Hey Susi,
    ihr habt aber auch eine tolle Homepage!
    Schönes Bild von Luke haste da gemacht...

    Man sieht sich bestimmt auch den nächsten Turnieren in der Umgebung :-)

    Liebe Grüße
    melanie & luke

  • #26

    dogsitting (Donnerstag, 07 April 2011 08:18)

    Hallo ;-)

    Echt tolle Homepage habt ihr hier ;-)

    Ich danke dir für den lieben Gästebucheintrag. Die Fotos werden die nächste Woche bei dir in der Post liegen ;-)

    Liebe Grüße
    Nancy, Merlin, Easy & Maya

  • #25

    Sammy (Samstag, 26 März 2011 22:04)

    Hallo Susi,
    ihr habt ja mal wieder ganz tolle Bilder rein gestellt.
    LG Gabi

  • #24

    Uschi (Mittwoch, 09 Februar 2011 08:11)

    *prust*.....ich hoffe,daß ihr die Eigentumsregeln auch einhaltet.....*michwegschmeiß*..... ;-)

  • #23

    Jule (Mittwoch, 26 Januar 2011 00:07)

    Hallo Susi,
    habe gerade wieder mal auf eurer Homepage geschmökert. Schöne Seite habt ihr da.
    Das Abenteuertraining klingt ja sehr spaßig. :)

    LG
    Jule, Taxi & Pika-Pikachu

  • #22

    INGRID (Mittwoch, 12 Januar 2011 14:08)

    Hallo Susi,
    schön das es Enja gefallen hat. Ist ja auch ein toller Hund und sooooooooooooooo arbeitsfreudig. Freu mich auch schon auf Samstag.
    lg
    Ingrid

  • #21

    Uschi (Sonntag, 09 Januar 2011 08:23)

    supertolle Urlaubsbilder :-) vor allem das eine Foto von Pauline ist echt ein Starportrait :-)

  • #20

    Tanja (Donnerstag, 06 Januar 2011 10:12)

    Huhu,
    schöne Seite habt ihr da und wirklich seeeehr schöne Bilder:-) Liebe Grüße und weiter so

  • #19

    Sam & Anhang (Freitag, 31 Dezember 2010 13:32)

    Hallo Ihr Lieben,

    seitdem Ihr hier weg seit ist auch die Sonne verschwunden... aber trotzdem schön. Vielen lieben Dank für die tolle Urlaubsbegleitung. Wir denken an Euch und wünschen ein frohes erfolgreiches 2011.
    Annamaria & Marko
    P.S.: wir hoffen eurem kleinen Patienten geht es gut und natürlich hoffen wir auch Euch wieder zu sehen.

  • #18

    Franci (Donnerstag, 30 Dezember 2010 10:31)

    Hallo ihr Lieben,

    auch wir sind durch google auf eure wunderbare Homepage gestossen und wollten nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen.

    Wirklich schöne Homepage und eure Hunde sind total süß ;-)

    Ich bin Administratorin vom www.dogs-with-soul.de und möchte euch hiermit recht herzlich zu uns ins Forum einladen und würde mich sehr freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen.

    Schaut doch mal vorbei, wir beißen nicht, sondern freuen uns auf euch.

    Wir wünschen schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße,

    Franci & Rudel

  • #17

    Bianka (Sonntag, 26 Dezember 2010 22:01)

    Hallöschen und viele Grüße aus dem verschneiten Kerzenheim senden Euch Nala, Bianka und Thomas!
    Ist das nicht traumhaft schön mit unseren Pfötchen im Schnee einen schönen Spaziergang zu machen??
    Wir freuen uns, Euch bald wieder zu sehen und wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffentlich ohne viel Kracher zu Silvester...Bis bald...

  • #16

    Jessica (Sonntag, 19 Dezember 2010 21:10)

    Hallo Susi,

    ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten und wenn man sich vorher nicht mehr sieht auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

    Lg Jessica

  • #15

    Sammy (Samstag, 18 Dezember 2010 19:30)

    Hallo Susi,
    war doch mal wieder schön im Wald.
    Freu mich schon auf die Bilder.
    LG Gabi u.Sammy

  • #14

    Ingrid, Adi und Lina (Montag, 29 November 2010 11:16)

    Hallo Susi,
    liebe Grüße aus Ilbesheim.
    Ingrid und der Rest

  • #13

    Daniela (Dienstag, 23 November 2010 22:07)

    Hallo Susanne,

    da bin ich ja zufällig auf deine HP gestolpert und wollte nicht wieder gehen ohne Hallo zu sagen.

    Schöne HP hast du der Enya und der Pauline gebastelt.

    Weiterhin viel Spaß

    Daniela und die Pfotenbande

  • #12

    Jessica (Mittwoch, 10 November 2010 14:33)

    Hallo Pauline,

    hoffentlich ist jetzt alles vorbei. Schön das alles gut gegangen ist. Sehen uns dann wohl am Montag wieder.

    Lg Jessica