Hunde lügen nie, wenn es um Liebe geht !

Eyecatcher of Silent Storm

Unser Bordercollie - Catch - vergrößert seit dem 26.9.2015 unser Rudel. Er ist ein richtiger kleiner Sonnenschein - temperamentvoll, lernbegierig - einfach nur toll. Catch hat vor nichts und niemanden Angst - er geht offen auf alles zu. Egal was er in diesem Alter auch anstellt, man kann ihm nicht lange böse sein. Ein Blick aus seinen Augen - und Du schmilzt dahin !!

Natürlich muss der kleine Mann auch schon einiges lernen - aber das macht er mit Begeisterung. Im Alltag ist er sehr umgänglich - auf den Gassirunden ist er immer in unserer Nähe und hält regelmäßig Blickkontakt. Er ist ein sehr selbstbewusster junger Rüde - und die Pubertät lässt in all ihren Facetten noch sehr oft grüßen -

Wir freuen uns auf unser gemeinsames Leben und auf die sportliche Laufbahn !

Schön, daß wir uns gefunden haben.

Wie die Zeit vergeht

Catch ist zu einem tollen Kerl herangereift. Sportlich gibt er immer 150 Prozent - mit anderen Vierbeinern hat er nicht soviel am Hut - er hat zwar seine Freunde, aber am liebsten macht er sein Ding! Hunde, die aufdringlich und distanzlos sind, mag er garnicht!

Das Wichtigste für Ihn ist sein Rudel und seine sportliche Arbeit !