Sup

Mitte September hatten unsere Zweibeiner Urlaub - wo sollte es wohl hingehen? Natürlich mit dem Wohnmobil und den Stand up Paddles nach Bayern.

Sie wollten verschiedene Seen mit uns befahren - vorausgesetzt das Wetter spielte mit!

Also die Sonne meinte es nicht immer gut mit uns - aber egal, auch wenn es mal regnete  - wir haben immer was unternommen.

Da war eine  Wanderung zum Kloster Andechs dabei. Die Wank (1.780) haben wir mit der Gondelbahn erreicht - runter mussten wir laufen.

Wir waren in Landshut und Garmisch-Partenkirchen.

Unsere Sup Fahrten führten uns zuerst auf den Chiemsee, dann auf den Eibsee und als letztes war der Pilsensee dran.

Es war immer aufregend für uns, aber unsere Zweibeiner haben uns gut durch die Seen geleitet. Manchmal hatten wir durch den Wind ganz schön Wellengang - da musste kräftig gepaddelt werden - aber wir sind immer wieder gut gelandet.

Auf dem Chiemsee landeten wir auf der Fraueninsel an - der Eibsee hatte viele kleine Inseln zu bieten, sodaß wir sogar auf einer ganz einsamen Insel Rast machen konnten. Der Pilsensee bot nochmal wunderschönes Sonnenwetter - so konnten wir an einem kleinen Steg die Boards festmachen und auf dem Wasser eine Pause einlegen.

Es war ein toller Urlaub - und mit Verlaub können wir jetzt sagen - wir sind richtige Seehunde!!!!!!!!!!!!!!

Bilder vom Urlaub.....

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0