Nachwuchs

Eineinhalb Jahre, nachdem uns Enya verlassen musste ist am 13. März ein Mini american Shepherd Welpe bei uns eingezogen.

Sini, die kleine Maus, macht uns sehr viel Freude - wir danken Ulrike Pottrick, daß sie uns ein My Magic anvertraut hat. Der Wirbelwind stellt unser Leben ganz schön auf den Kopf - schließlich ist es schon fast sieben Jahre her, daß unser Catch kam - da muss man sich erst wieder umstellen - aber es macht auch mega Spaß!

Ich Catch, denke immernoch, daß die Kleine auszieht - aber so gaaaanz  langsam muss ich wohl diese Hoffnung begraben. Im Moment ist sie mir noch ein bisschen klein zum anspielen, aber ich geh davon aus, daß das besser wird. Ich gebe mir auf jeden Fall Mühe freundlich zu sein - nur wenn sie mir ZU nahe kommt,  muss ich halt mal brummen. So bin ich eben.

Meine Zweibeiner meinen, daß ein Leben mit zwei Hunden für alle Beteiligten auf die Dauer wieder eine Bereicherung ist.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0