Schnee

Mein Gott - schon wieder 2021 rum. Bin mal gespannt, was sich meine Zweibeiner für dieses Jahr so alles ausgedacht haben ??????

Aber als erstes mal noch ne kleine Zusammenfassung von den letzten Wochen.

Im Dezember hatte ich nochmal Besuch von Calimba und Ihren Leuten - mit Ihr hatte ich zwei Wochen in Norwegen verbracht - wir machten den Wald um den Ungeheuersee unsicher!

Mit meinem Freund Leo stand auch noch eine schöne Wanderung um Wattenheim an - mit meinem Seniorenfreund Vinny liefen wir auf den Drei Eichen - und tatsächlich haben wir nochmal Schnee gefunden - wir waren auf dem Erbeskopf - und die Landschaft verwandelte sich in ein Winter - Wonder - Land.

Natürlich kam auch unser Agitraining in Riedstadt nicht zu kurz!

Das wars mal für die ersten Januartage!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0