Norwegen

Tja, was sollen wir sagen - es war einfach nur MEGA..!

Diese Reise mit dem Wohnmobil nach Norwegen, hatten meine Zweibeiner schon lange vor.

Nun hatte es sich so ergeben, daß unsere Freunde aus Norddeutschland, Andrea, Richard und Calimba, auch den Wunsch hatten den Süden von Norwegen zu erkunden - also machten wir uns gemeinsam auf den Weg - 4.9. - 26.9.2021

Zugegeben, der Hinweg war schon ziemlich lang - erst nach Dänemark - dann von Hirtshals mit der Fähre nach Kristiansand - das war schon ein ganz schönes Stück - aber wir haben es gut gemeistert. Während der Fährüberfahrt waren wir Hunde im Wohnmobil ( jeder in seinem) - so konnten wir etwas entspannen!

In Norwegen angekommen, hörte ich meine Zweibeiner nur über die Schönheit des Landes staunen - ich sollte auch noch in den Genuss kommen.

Während der drei Wochen, haben wir soviel gesehen, soviele Plätze angesteuert - von gigantischen Fjorden, wahnsinns Erhebungen bis zu karibischen Stränden.

Es war soooo toll, soooo abwechslungsreich - und ich habe gehört, daß meine Zweibeiner wohl nicht das letzte Mal dieses wunderschöne Land besuchten - da freue ich mich schon auf die nächste Reise.

Um die einzelnen Stationen etwas genauer zu zeigen, schaut hier rein !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0