Nachgeholt

Heute haben  Frauchen und ich von drei Unternehmungen zu berichten - einmal supen mit dem eigenen Board auf dem Silbersee! Vom Trailen im Maislabyrinth! Vom Trailen in der Filmwelt Grünstadt - also los....!

Da uns der Sup Kurs so gut gefallen hat, haben sich meine Zweibeiner flugs ein eigenes Board angeschafft. Das musste natürlich alsbald getestet werden - also fuhren wir Richtung Silbersee und ließen das Teil zu Wasser.

Wenn ich Wasser sehe und rieche, bin ich sowieso ganz aus dem Häuschen - ich hatte wie immer keine Probleme auf dem Board, nur fehlte mir noch die Schwimmweste, so musste ich mit dem Geschirr vorlieb nehmen. Wir sind zu dritt eine schöne Runde auf dem See gepaddelt. Herrchen durfte das paddeln übernehmen - Frauchen und ich nahmen hinten Platz. Zwischendurch ist jeder auch mal alleine eine Runde mit mir gepaddelt - da hat man natürlich etwas mehr Platz und kann sich entspannter bewegen. Herrchen hat sich schon getraut, im Stehen zu supen - Frauchen ist en klener Hosenschisser - sie hat es erstmal im knien vorgezogen

.

Samstag hatte uns Frauchen zum Trailen im Maisfeld angemeldet. Ich wusste nicht, was da auf mich zukommt - also ließ ich mich überraschen. Das Event fand mit Ines Kiene Mantrailing statt  - und war echt super. Es war ein Maislabyrinth - alles sah so gleich aus - und ich musste echt alles geben, um die Versteckperson zu finden - aber ich habs geschafft - Herrchen war total stolz auf mich. Ich hörte nur Frauchen sagen - " ich hätte mich gnadenlos verlaufen - und wäre wohl verhungert !"Frauchen halt............es war wirklich ein mega Trail und alle Vierbeiner haben es toll gemeistert.

 

Das dritte Event hieß Trailen in der Filmwelt Grünstadt. Conny von unserer Trailgruppe konnte es durch Beziehungen organisieren, daß wir montags das ganze Kino für uns hatten. Das war mal wieder was ganz anderes - viele verschiedene Filmsäle mit unheimlich vielen Sitzreihen - das war schon anstrengend - und ne Herausforderung - aber unter den Augen von Agent oo7 - James Bond - hat jeder Vierbeiner seine Versteckperson gefunden.

Also Trailen wird nie langweilig - es gibt immer neue Lokations - bei denen wir jedesmal etwas Neues lernen.

 

Zwischendurch haben Frauchen und ich auch noch das Bronze Trick Zertifikat bei Corinna Lenz ertrickst - jetzt geht es in die Silberrunde !

 

Und jetzt freuen wir uns erstmal auf den Norwegenurlaub im Wohnmobil!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0