Stand up paddling und Geburtstag

Happy Birthday, mein kleiner Chaot - sechs Jahre bereicherst Du nun schon unser Leben - wo ist die Zeit geblieben!?

Bleib so verrückt, so arbeitstriebig, so schmusig (ab und an - man soll es ja nicht übertreiben.....lach), wie Du bist.

Wir wünschen uns noch viele gesunde, sportliche und abwechslungsreiche Jahre mit Dir.

.......und mit der Abwechslung haben wir heute gleich angefangen - Stand up paddling mit Hund stand auf dem Programm!

Was ist um Himmels willen das schon wieder - fragte ich mich!? Na ja, Frauchen wird schon wissen was Sie macht - geh ich mal davon aus.......!

Also zogen wir los - Richtung Kollersee - dort wartete Julia von Dogletics mit einem SUP!

Frauchen hatte einen Einstiegskurs gebucht - ganz ohne mich zu fragen!!! -

Nach  einigen Aufwärmübungen für mich, sowie Anprobe der Schwimmweste -  und Paddelübungen für Frauchen ging es dann los.

Frauchen hat sich eigentlich fürs erste Mal recht gut auf dem Board gehalten - für mich war das Ganze weniger ein Problem!

Natürlich durfte Herrchen mit mir auch sein Talent unter Beweis stellen! Wir paddelten einige Runden auf dem See - sogar ohne Sturz!

Meine Zweibeiner haben sich wirklich gut gehalten - und mir hat das Standup paddling auch mega Spaß gemacht!

Ich denke, wir drei haben ein neues Hobby gefunden - und was soll ich Euch sagen - zu Hause steht schon unser eigenes Board - jetzt warten wir nur noch auf unseren ersten Einsatz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0