Elbsandsteingebirge

Vom 17.6. bis 26.6. zog es mein Rudel und mich - mit dem Wohnmobil -  in die sächsische Schweiz!

Zuerst machten wir Erfurt unsicher - danach durfte ich in Dresden die Elbe, alte Gemäuer und coole Graffittis bewundern. Der Stellplatz war direkt an der Elbe - hörte meine Zweibeiner nur sagen - da hat man ja einen tollen Blick direkt auf die Frauenkirche. Ich wusste zwar nicht, was das bedeutet, aber es muss beeindruckend gewesen sein.

Im Kirnitschtal ging es von einem netten Campingplatz zur - hohen Liebe - und zum Kuhstall -

Die Wanderungen waren ganz schön anstrengend - also für Susi und Dirk - o.k. zugegeben, ich war abends auch ziemlich platt!

Es war mega heiß und ich hörte mein Frauchen, mit Rucksack bepackt, nur stöhnen......die Felsformationen sind auch echt der Wahnsinn - von gemütlich spazieren gehen, kann man da nicht reden.

Einmal wollte Herrchen den Flößersteig entlang laufen - ABER, da hat Frauchen gestreikt - Wege, gesichert mit Ketten und solchen Scherzen - da hat sie schnurstracks den Rückweg angetreten - ich glaube, für mich war es auch besser so!

Die Burg Königstein, die Basteibrücke und das blaue Wunder standen dann auch noch auf dem Programm - alles in allem ein super Urlaub - mit vielen Erlebnissen - die Bilder zeigen Euch die einzelnen Urlaubspunkte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0