Kurzentschlossen

Am Sonntagmorgen - wir saßen alle gemütlich beim Frühstück - merkte ich, daß meine Zweibeiner unruhig wurden. Sie fuselten hin und her, räumten Sachen von oben an die Haustür - und dann ins Wohnmobil. Aha, dachte ich - da ist doch was im Busch!!!

Ich sollte Recht behalten - total spontan beschlossen Susi und Dirk mim Wohnmobil bis Montag an den Bostalsee zu fahren. Na gut, dachte ich wieder bei mir, da bin ich natürlich dabei......!!!!!!

In kurzer Zeit war dann alles eingeräumt - und als es losging, konnte ich ganz entspannt auf meiner Decke ruhen. Die Fahrt war nicht so lang - in 1 1/2 Stunden waren wir am Ziel. Wir fanden einen schönen Stellplatz auf dem Staudamm - machten uns dann auch bald auf den Weg zu einer ca. 7 km Tour um den See.

Abends gab es lecker Fressje und danach wurde geratzt!

Nach einer ruhigen Nacht (wir waren ganz allein auf dem Staudammparkplatz) und einem guten Frühstück ging es nochmal los - ca. 3 Stunden durch Wald und Wiesen!

SPONTAN - SCHÖNES WETTER- WALD - WIESEN - ES WAR TOLL!

Das können wir öfter machten .......so meine Gedanken!!!!

Bilder.......

Kommentar schreiben

Kommentare: 0