Trailprüfung

Ja das Wochende war recht voll gestopft mit sportlicher Betätigung.

Am Samstag hatten wir Agi - Turnier bei den Seccos. Es waren schöne Parcours, aber wieder liefen wir leider zwei Dis.

Im Moment läuft es einfach nicht so recht - von meiner Seite aus. Das Catchi kann alles - aber bei mir ist der Wurm drin. Es sind solche blöden Leichtsinnsfehler, wo ich mir hinterher nur an den Kopf greifen muss - aber wie heißt es so schön - NEVER GIVE UP - und das machen wir auch nicht. Wir werden unsere Linie wieder finden.

Dafür lief der Sonntag super. Dirk ist mit Catch seine Advanced I Mantrailprüfung gelaufen -in Michelstadt bei Ines Kiene.

Die beiden waren sehr souverän (genau das fehlt mir!!) - und Catch hat seine Versteckperson, die 400 meter entfernt war, ganz toll gefunden. Glückwunsch Euch beiden von Susi und Enya. 

Unsere Seniorenmaus musste mit 14 Jahren keine Prüfung mehr laufen - sie durfte hinterher nochmal Herrchen suchen !

Aber ich muss dazusagen, sie hatte am Freitag, beim wöchentlichen Trailtraining, eine Spur gesucht, die schon einen ganzen Tag lag - sehr, sehr gut kleine Maus!

Anschließend gab es noch eine kleine Runde in der Altstadt von Michelstadt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0