Beim Tom

Dieses Mal hatten wir unseren dritten Workshop bei Tom.

Also wenn der Tom mit mir im Roundpen ist, geht es richtig gut! Das heißt, Frauchen muss einfach noch klarer in Ihrer Körpersprache werden. Ich nehme Ihr das noch nicht so richtig ab, daß Sie mit mir die Schafe treiben will.......und kann - sie wirkt mir einfach noch zu unsicher - doch Ihr Wille ist da und auch ungebrochen - schauen wir mal, was Sie im Januar Workshop mir mit Ihrer Körpersprache signalisieren wird....!

Es macht einfach immer mega Spaß - und wir möchten auf jeden Fall soweit kommen, daß ich mit Frauchen den Roundpen verlassen kann und auch draussen kontrolliert etwas arbeiten kann.

Anhand der Bilder könnt Ihr sehen, daß wir auch noch Übungen gemacht haben - z.B. abrufen durch die Schafe - Walk on, lay down.......

Wir freuen uns auf Januar - auch wenn wir immer noch zu den Anfängern gehören. Das große Problem ist halt, daß wir immer noch keine Möglichkeit haben unter der Zeit zu üben! Soooooo schade........

Leider sind die Bilder nicht so gut geworden, da das Wetter ziemlich beschissen war - und auch Tom die Kamera nicht dabei hatte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0