Oppenheim

 

 

 

 

 

Gestern in Oppenheim - unter nicht ganz so heißen Temperaturen - ein schönes Turnier erlebt.


Mein Verein Worms-Heppenheim war diesmal sehr stark vertreten - alle gaben ihr Bestes.

Ich war auch gut drauf - und bin in beiden Läufen richtig gut durch den Parcours geflitzt. Im Alauf sind wir knapp an einer Quali vorbei - es war aber nicht mein Fehler......!

Frauchen hatte mich am Start zu dicht vor die Hürde platziert und das kostete die erste Stange - also wieder was gelernt - lieber noch en Meter weiter zurück - ansonsten war der Lauf echt super - alles geklappt - Frauchen und ich waren richtig stolz - und natürlich auch Herrchen und Enya !

Beim Jumping gabs leider ne Dis. - aber war nix Schlimmes - der Alauf war uns wichtiger !

Auf gehts nächste Woche nach Herxheim .....

Video - hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0