Zwischendurch mal ein Fun-Turnier !

 

 

Am Sonntag sind meine Agi-Freunde und ich auf einem Fun-Turnier in Grünstadt gestartet.


Frauchen und ich waren sehr zufrieden. Im Spiel large haben wir Heppenheimer gleich mal die Plätze 2,3 und 4 belegt. Cody Platz 4, Dascha Platz 3 und ich, Catch, Platz 2 - da kann man doch nichts sagen!

Beim normalen Lauf stand einmal Susi zu dicht am Slalom. Die grünstädter Wippe war etwas heimtückisch....sie ging ziemlich schwer nach unten, sodaß ich dachte es sei der Steg - also Ergebnis - Flugwippe - aber Frauchen und ich haben sie ohne Probleme nochmal wiederholt. Ansonsten hat alles super geklappt! Es sehr viel Spaß gemacht, mit meinen Kumpels zu laufen - und wir haben wieder an Erfahrung gewonnen !

Sogar Enya durfte zum Schluss nochmal laufen - natürlich alles niedrig - sie hatte noch Spaß dabei - Ihr Gebelle am Start und das "Nicht-Warten-Können", zeigt sie immernoch, aber jetzt lacht Frauchen darüber und ist glücklich, daß die kleine Senioren-Maus noch Freude daran hat.

Hier sind ein paar Eindrücke .....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0