Mein erstes Freiluftturnier !

Am 19. und 20. Mai war es soweit - ich durfte draussen Turnierluft schnuppern !

Frauchen und ich haben uns in der A1 präsentiert !


Zweimal Spiel und zweimal A-lauf. Es war echt cool, so durch den Parcours zu flitzen.

Leider hat das Wetter nicht immer so mitgespielt - am zweiten Tag, hat es beim Alauf ziemlich geregnet, sodaß Susi sogar ihre Fussballschuhe anzog - war vielleicht ganz gut so, sonst wäre sie noch auf die Nase gefallen und hätte mir den Lauf "verhagelt".......!!!!!!

Frauchen, Herrchen und Enya waren sehr zufrieden mit mir . Beim Spiel haben wir zweimal ne Disc kassiert, aber beim A-lauf konnten wir recht gut abschneiden. Einmal Platz 3 und einmal Platz 5. Zwei kleine Einfädelprobleme beim Slalom, aber das kriegen wir hin  - mit noch mehr Routine, wird das bald kein Thema mehr sein.

Der Start war super, die Kontaktzonen waren perfekt - was will man mehr !

Ich habe gehört wie Frauchen gesagt hat, dass sie mega stolz auf mich ist - das hat mir doch gleich nochmal Auftrieb gegeben....!

Hier könnt Ihr ein Video vom zweiten Alauf sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0