Zwei Wochen Ostsee !

 

 

 

Von Ende April  bis Anfang Mai durften wir mit unserem Rudel die Ostsee unsicher machen !


Bevor wir uns aber in die Fluten stürzen konnten, hatten wir noch die Ehre mit unseren Zweibeinern die Großstadt Hamburg zu erkunden - denn wer als Hund was auf sich hält, der muss in Hamburg gewesen sein .........!!!!!!!!

Hafenrundfahrt, Fussgängerzone und diverse andere Sehenswürdigkeiten standen auf dem Programm - für zwei Landhunde schon eine Herausforderung - aber wir waren tapfer - und siehe da  - wir haben überlebt !!

Nach dem Musical König der Löwen - natürlich nur für Susi und Dirk - ging es am nächsten Tag dann endlich Richtung Endziel. Das war dieses Jahr die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst. Lange, breite Naturstrände, richtiger Urwald und viel, viel Wasser - das war was für uns. Richtig spaßig war es, wenn die Großen ein Picknick am Strand machten - dann konnten wir nur toben!

Fahrrad fahren stand natürlich auch auf dem Programm - wir durften dann die Insel am Fahrrad (mit und ohne Leine) und teilweise im Anhänger erkunden ( wenn die Touren etwas länger wurden ).

Zu guter Letzt gabs noch eine Zeesbootfahrt (Segelboot) - Enya fand es nicht ganz so prikelnd - für mich, Catch, war es echt cool - ich wäre am liebsten auf dem Boot geblieben und ab und zu ins Wasser gesprungen.

Es war wieder einiges geboten - hier sind die Bilder dazu !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0