Erstes Hallenturnier in Hemsbach

 

 

 

Heute war unser erstes Turnier in der A0.

War ganz schön aufregend...


Grosse Halle, viele Hunde - und ich hatte den Eindruck - Frauchen war ETWAS anders als sonst........!

In der Klasse A0 gab es zweimal den gleichen Lauf - also eine second Chance -

Beim ersten Lauf, war Frauchen wie gesagt etwas seltsam -  würde sagen, sie war mega aufgeregt und hat mich dadurch ziemlich wuschig gemacht !!!!!!!!!!!!  Dementsprechend war unser erster Lauf nicht sooooo gut - aber ich wars net.....

Beim zweiten Versuch, war Susi auf einmal ganz anders - normal würde ich sagen - und siehe da, es hat geklappt - leider lag im Parcours der Sacktunnel - und der hat mich dann doch etwas irritiert!!

Meine Zonen waren super und der Start machte ebenfalls keine Probleme - und das bei beiden Läufen.

Hier ist ein kleines Video

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0