Rally-Obi-Kreismeisterschaft in Kindenheim

 

Am 10.6. sind wir beide bei der Kreismeisterschaft gestartet.

Für mich, Catch, war es mein erstes Turnier.


Herrchen und ich haben uns super geschlagen. Wir wurden mit 88 Punkten und einem SG belohnt. Es war nicht mehr weit bis zum V. Ich war gut - Herrchen hat zwei kleine Fehler gemacht .......das nächste Mal passiert das hoffentlich nicht mehr.

Anders lief es diesmal bei Enya - sie hat viel rumdiskutiert, war recht langsam, hat viel geschnuffelt - und ist Frauchen beim Warten am Sprung hinterher gelaufen - so war es diesmal nur ein BESTANDEN.

Da das Mädchen jetzt schon 11 Jahre ist - und es ihr wirklich diesesmal keinen Spaß gemacht hat, beschloss Frauchen, Enya das nächste Mal in der Seniorenklasse starten zu lassen - da sind auch 1er, 2,er und 3,er Schilder vertreten, aber der Parcours ist viel kürzer.

Ich denke, die Maus hat sich ihr Rentnerdasein auch verdient - schließlich sind wir die Klasse 2 dreimal gelaufen - und immer mit tollen Ergebnissen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0