Begleithundeprüfung - Catch -

 

 

Gestern war es also soweit - die BH Prüfung stand an !

Nachdem Herrchen wegen Krankheit ausgefallen ist ( er hatte sich mit mir schon sehr intensiv auf die Prüfung vorbereitet ), musste mein Frauchen einspringen. Uns blieb nicht mehr ganz soviel Zeit für das Training - aber wir gaben unser Bestes.


Susi hatte etwas Bedenken, weil die Schützen neben dem HPL sonntags ihr Training hatten - aber es war alles unbegründet - die Knallerei hat mich überhaupt nicht interessiert!

Wir durften als erstes  von vier Teams an den Start gehen. Frauchen war natürlich mega aufgeregt - aber wir beide haben die Prüfung  trotz schiessen und Nervosität sehr ordentlich absolviert ! Der Aussenteil war dann garkein Thema mehr.

Alle vier Teams haben unter LR Robert Schädler bestanden !

Herrchen wird die BH natürlich nochmal mit mir laufen, denn dazu haben wir beide ja auch fleißig schon trainiert !

 

Sven mit Aron - Thorsten mit Kira - Sarah mit Susi und Frauchen mit mir !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0