Pauline - erster Todestag -

Heute vor einem Jahr mussten wir Dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

"Mein Mädchen - der Tag an dem Du kamst, war der Schönste. Der Tag an dem Du gingst, war der Schlimmste. Die Zeit dazwischen ist die Wertvollste. Die Zeit, die ewig bleiben wird in unserer Erinnerung. .


Noch heute vergeht kein Tag, an dem ich nicht mit Dir rede und Dich in Gedanken auf unseren Spaziergängen mitnehme.

Heute war ich mit Enya und Catch im Krummbachtal. Es hatte geschneit, die Sonne scheinte - es war eine wundersame Stimmung. Du warst bei uns - ich habe es gespürt - die wärmenden Sonnenstrahlen hast Du uns geschickt. Wir liefen den Weg, den wir auch so oft gegangen sind - haben an Stellen angehalten, die mich besonders an Dich erinnert haben.

Du fehlst mir !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0