Mein erstes Agility-Seminar - Catch -

Am Samstag, den 17.9. war es soweit - ich durfte mit Frauchen mein erstes Agi-Junghunde-Aufbauseminar bei Claudia Zenner besuchen.

Tatort war der Hundeplatz in Kindenheim. Ich wusste ja so garnicht, was da alles auf mich zukam und mein Frauchen staunte auch nicht schlecht, als sie den großen Parcours sah. " Was, das sollen wir alles springen - das klappt doch nie im Leben ".......!

Claudia Zenner hat mich und Frauchen super durch die Sequenzen begleitet - meine Susi weiss zwar schon um was es geht ( schließlich ist sie ja Turniere gelaufen mit Enya ), aber das ist auch ne Weile her - also muss auch SIE alles wieder von vorne lernen. Mir wurden in verschiedenen kleinen Läufen die Hürden und der Tunnel schmackhaft gemacht - und ich muss sagen, es hat mit der Zeit gefruchtet.

Alles in allem hatten wir einen tollen Nachmittag - wir haben beide viel gelernt - und waren am Abend richtig, richtig müde !

Im kleinen Video könnt Ihr sehen, wie wir uns geschlagen haben - ich denke für den allerersten Anfang kann ich mich sehen lassen ! Die Fehler und die Wiederholungen gehen natürlich alle auf Frauchens Kappe !!!!!!!!!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0