Besuch bei Katja !

Vom 26. Mai ab waren wir für vier Tage bei Katja. Wir waren alle sehr gespannt - wie würde wohl das erste Wiedersehen nach acht Monaten sein !


Katja hat sich riesig gefreut, mich wiederzusehen - ich habe mich ja auch toll entwickelt. Ich war am Anfang noch etwas zurückhaltend, denn soviele Hunde auf einmal war ich nicht gewohnt. Als ich dann so nach und nach aufgetaut bin, hat es richtig Spaß gemacht. Mit meiner Schwester Music konnte ich toll spielen.

Natürlich haben wir auch was geschafft - morgens hieß es Tricks erclickern und mittags durften wir longieren. Das war richtig cool - Katja hat uns einige Tricks gezeigt, die wir zu Hause noch perfektionieren können. Es waren schöne Tage - nur leider mussten wir am Abreisetag mit ansehen, wie ein furchtbares Unwetter so viel zerstört hat - das war ganz tragisch. Trotzdem haben wir hier einige Bilder für Euch !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0