Rally-Obi-Turnier Kindenheim - Enya -

 

 

Am 16.4. war es mal wieder soweit. Wir liefen zum dritten Mal ein Turnier in der Klasse 2.

Es war schon ein komisches Gefühl, denn ich lief zum ersten Mal ohne meine Freundin Pauline...!


Der Parcours wurde von Conny Hupka gestellt - und war schon ein wenig knifflig. Es lief eigentlich ganz gut - Frauchen musste zwei Fehler auf ihre Kappe nehmen.......! Es waren Leichtsinnsfehler - einmal ein Schritt vergessen und einmal rechts rum, statt links rum geholt - sooo schade. Der Slalom wurde mir zum Verhängnis. Ich habe mich leider verschnuffelt - und die Drehung habe ich etwas verzögert eingeleitet. Trotzdem waren wir mit dem Lauf zufrieden - flott und freudig haben wir den Parcours absolviert.

Da Frauchen und ich jetzt zum dritten Mal in der Zwei gestartet sind und zweimal vorzüglich geschafft haben, trainieren wir nun für die Klasse drei. Da lassen wir uns aber noch Zeit. Einige Übungen müssen noch besser laufen.

Diesen Parcours hätte unser Paulinchen mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser geschafft. Sie hat uns bestimmt von der Regenbogenbrücke zugesehen !

Das Video zum Lauf könnt Ihr Euch hier betrachten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0