Eine Woche Usedom

Frauchen ist etwas spät mit dem Schreiben dran - sorry - aber es war schon wieder so viel ! Vom 19. - 26. 3. waren wir eine Woche auf der Insel Usedom....


Es war das erste Mal für meinen Freund Catch, daß er das Meer sehen und spüren konnte.

Er ist total ausgeflippt am Strand, hat die Wellen traktiert und hat sich als nicht mehr eingekriegt...... !

Das Salzwasser hatte natürlich auch durchschlagenden Erfolg - doch Catch hat es nicht kapiert, daß das Meerwasser für ihn nicht so toll war. Die Wirkung setzte bei ihm erst Stunden später ein, sodaß er keine Verbindung herstellen konnte - also hatte er das Problem einige Tage lang. Frauchen und Herrchen versuchten ihn zwar vom Wasser fernzuhalten, aber das ging nicht immer so !

Unsere Pauline kapierte es vor vielen Jahren gleich - denn bei ihr kam die Quittung sofort beim Schlucken vom Salzwasser - ja, ja unser Paulchen - sie hätte sich auch pudelwohl gefühlt am Strand !

Wir hatten eine schöne Ferienwohnung, mit eingezäuntem Garten - das war für uns natürlich klasse - so konnten

wir auch mal ohne Aufsicht rumdüsen ! Jeden Tag stand ein Ausflug auf dem Programm, aber immer in Verbindung mit Wasser und Strand - sodaß wir auch auf unsere Kosten kamen.

Ihr könnt Euch vorstellen, daß unsere Zweibeiner immer die Kamera im Gepäck hatten - und es sind auch sehr, sehr viele, schöne Bilder dabei herausgekommen.

Einmal machten wir sogar ein Picknick am Strand - das war super - fetzen, spielen, Sand und Wasser - das mitgenommene Picknick wurde zwar etwas sandig - aber naja, da müssen sie durch - die GROSSEN -

Hier könnt Ihr die schönsten Bilder sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0