Ultraschall - Enya -

 

 

Gestern habe ich meinen Kontrollultraschall über mich ergehen lassen !!


Auf der Fahrt zum Tierarzt, hat uns ein Regenbogen überrascht. Das hat Frauchen und mich soooo sehr gefreut. Es war unsere Pauline, die mir Glück gewünscht hat - und was soll ich sagen - der Regenbogen hat geholfen.

Der Ultraschall bestätigte, daß sich die Herzleistung wieder gesteigert hat. Welche Freude ....!

Ich soll also meine Tabletten weiternehmen, aber die Dosis ist unverändert.

Ich habe die Untersuchung ganz brav und geduldig über mich ergehen lassen - Frauchen musste mich kaum halten. Kumpel Catch durfte im Auto warten - ich glaube, er hätte mich vielleicht etwas nervös gemacht !!

Zu Hause gabs dann noch einen Spaziergang im Regen - wir waren alle drei total naß, verdreckt und total platt -

Hinterher fielen wir nur noch in einem tiefen, erholsamen Schlaf....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0