Meine Freunde - die Fische -

Hab ich Euch schon erzählt, daß in meinem Zuhause ein Teich ist - und der hat sogar zehn Fische !

 


Jetzt wo es nichtmehr so kalt ist, kommen die lieben Tierlein sogar recht nahe an die Oberfläche. Das find ich natürlich total cool - da im Garten halt kein Schaf ist, nehme ich mich als ab und an der Kois an !

Vielleicht werden wir ja "Freunde".

Enya hat mir "erzählt", daß sie im Sommer als in den Teich springen darf - das lässt doch hoffen - muß mich mal bei Frauchen einschmeicheln - vielleicht darf ich ja auch mit meinen Freunden baden .......!

Allerdings hat Enya heute nur die Augen verdreht - und zu gemacht - so als wollte sie sagen " Mein Gott, was macht der denn schon wieder .....!!!!!

Hier seht Ihr das erste Teichshooting - aber erstmal nur vom Rand !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0