So groß bin ich schon !

" Mein Gott, wie die Zeit vergeht ", sagt Frauchen immer !

Ja, ich bin jetzt schon 19,5 Wochen - wachse und gedeihe. Meine Zähne verliere ich auch so nach und nach - aber Frauchen hat noch keinen einzigen gefunden. Schade, sie hätte so gerne einen!!!


Wir sind immer fleißig am üben. Man sieht auch die Erfolge. Das Babyagi macht auch riesig Spaß - ich kenne schon einige Kommandos - wie tak, rechts, links, Beine, aussen, rum - das wird immer mal wieder zu Hause eingestreut, damit sich das gaaanz langsam festigt. Zu Ingrid zu fahren ist auch jedesmal cool. Meistens ist Enya mit dabei - ab und zu auch Pauline. Wir machen dann die Übungen abwechselnd.

Mit den Mädels verstehe ich mich auch besser. Nur Pauline geht es im Moment nicht so gut. Meine Zweibeiner wollen morgen mit Ihr zum Tierarzt, hab ich gehört. Ich hoffe für sie, daß es nichts Ernstes ist.

Hier könnt Ihr einige Bilder sehen - von Ingrid, vom Hundeplatz und vom Babyagi  - und zum Schluß, wie gut mir ein Rinderohr schmeckt.......

Kommentar schreiben

Kommentare: 0