Gestern hab ich meinen Bruder Pixel - Everyday Sunshine of Silent Storm - gesehen !

 

Gestern sind wir nach Homburg gefahren, um Pixel zu treffen. Den hatte ich mit acht Wochen das letzte Mal gesehen !


Ich war natürlich riesig gespannt auf meinen Bruder - wie würde er sein, würden wir uns verstehen !!!!!

Also ich muss sagen, Pixel ist genauso ein toller Bursche geworden wie ich. Am Anfang haben wir etwas geschnuffelt - und dann gespielt. 

Wie das nun mal so unter Brüdern ist, gab es auch eine klitzekleine Rauferei - aber nichts Schlimmes !

Wir sind ein Stück im Wald gelaufen - und haben dann auf dem Hundeplatz noch ein paar Bilder gemacht.

Mit dem Sitzenbleiben klappte es noch nicht ganz so gut, deswegen schauen wir auch meistens in die Luft ( nach den Leckerlis, hahaha ).

Der Aufenthalt bei Pixel dauerte nicht all zu lange, da es auch bald dunkel wurde. Ich habe mich auf jeden Fall gefreut, ihn nach all den Wochen wieder zu sehen.

Hier seht Ihr ein paar Bilder vom Besuch !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0