Vier Tage in den Bergen !

 

 

Spontan entschlossen sich unsere Zweibeiner, ein paar Tage in den Bergen zu entspannen!


Frauchen rief natürlich erst noch beim Tierarzt an, um das O.K. für mich zu bekommen. Sie hatte Bedenken, daß vielleicht die Höhe von 2000 Meter für meine Herzprobleme nicht gut sein könnten. Er gab das O.k. und wie sich dann später herausstellte, ging es mir in den paar Tagen richtig gut!

Um es gleich vorwegzunehmen, meine Herztabletten haben gut angeschlagen. Mir geht es schon sehr viel besser, außer bei diesen abartigen Temperaturen - da hab ich etwas zu kämpfen - . Das geht wohl jedem so !

In dieser Zeit haben Pauly und ich dreimal die Bekanntschaft mit einer Gondel gemacht. Das Teufelsding war doch nicht so schlimm, wie es am Anfang schien. Wir haben es überlebt....

Einmal gabs eine Wanderung im Nebel - das war richtig cool - . Für Frauchen war der Nebel vielleicht ganz gut, so sah sie nicht, wie tief es runterging.....!

Das herrliche Bergpanorama sahen wir natürlich auch noch bei gutem Wetter und unsere Zweibeiner konnten dann wunderschöne Bilder machen.

Eine Radtour - nein, keine Extremtour - und das große Event Canoning für Dirk und Kyrill standen auch noch auf dem Programm! Wir durften mit Frauchen im Wald und am Wasser spazieren gehen, während die Männer sich mit Helm und Neoprenausrüstung durch einen Canyon schlugen und einen 7 Meter hohen Wasserfall runtersprangen.

So gingen die paar Tage ruck, zuck rum - und es hat uns richtig Spaß gemacht !

Ein paar schöne Bilder seht Ihr hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0