Rally-Obi-Turnier in Rodenbach 16.5.

 Heute hatten wir mal wieder einen schönen Rally-Tag in Rodenbach.

Mit von der Partie waren Anja, Margit, Claudia, George, Vera und Dirk.


Wir gaben alle unser Bestes - und das hat sich am Ende auch ausgezahlt !

Pauline durfte heute ihr erstes Turnier in der Klasse 2 laufen - und das hat sie auch recht ordentlich gemacht. Mit 78 Punkten und einem G hat sie die Hürde in der 2 super genommen.

Ich - Enya wollte die Klasse 1 ja nochmal etwas festigen - und das hab ich auch geschafft - ein V mit 93 Punkten. Als nächstes werde ich mich auch in die Klasse 2 vorwagen. Fragt sich nur, ob das mein Frauchen auch schafft !!!!!???

Hier seht Ihr mal den Parcours der Klasse 2. Sieht ziemlich verwirrend aus, gell !!

Bilder könnt Ihr hier gucken....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0