Eine Woche Fehmarn

 

Wir waren eine Woche mit unseren Freunden - Annamaria, Marko, Sam und Amy auf der Insel Fehmarn. Sogar Opa Wilhelm und Oma Helga waren dabei. Es war superschön und wir haben tolles Wetter erwischt !


Auf diesen Urlaub haben wir fast ein ganzes Jahr gewartet. Die Wiedersehensfreude war riesig - auf jeden Fall bei unseren Zweibeinern ! Mit Sam und Amy ging es auch soweit ganz entspannt zu. Pauline musste sich natürlich als mal ab und an mit Sam anlegen - ohne geht ja nicht - . Sam nahm es am Anfang gelassen. Später kam als auch von ihm ein Grunzer - und das mit Recht - . Pauline konnte froh sein, daß er sich nicht auf sie warf, denn dann wäre sie platt gewesen ! Amy und ich waren die brävsten - so wie Mädels halt sind -. Ach ja, Pauline ist ja auch ein Mädel, aber manchmal vergisst sie ihre Manieren und wie man sich als "Dame" verhält.

Unser Häuschen war richtig süß - aus dem 19. Jahrhundert mit einer netten Ferienwohnung. Wir hatten sogar einen kleinen eingezäunten Garten - absolut perfekt - .

Jeden Tag haben wir einen anderen Strand besucht. Man konnte herrlich laufen, über Bäume klettern und im Wasser planschen.

Natürlich gab es auch Strandabschnitte, die von Kaninchenbauten übersät waren - das hieß für Pauline 10 Meter Leine - aber auch mit Leine ist sie von einer Ohnmacht in die andere gefallen. Bei Amy, Sam und mir war das eher unproblematisch.

Die Woche verging im Fluge - mit vielen Ausflügen, neuen verführerischen Gerüchen und viel Spaß - auch für unsere Zweibeiner.

Die Insel Fehmarn hat uns sehr gefallen - Wir kommen bestimmt wieder -

Natürlich haben wir auch wieder viele, viele tolle Bilder gemacht - guckst Du hier -

Kommentar schreiben

Kommentare: 0