Längst fällig - ein Update

 

 

Wir haben ja schon ein schlechtes Gewissen - es ist so lange her, daß Ihr was von uns gehört habt !

 


Erstmal was Sportliches - am 27.7. war erstmal unser letztes Agiturnier in Weinheim. Ich glaube, ich hab Frauchen so richtig verärgert!!!! Die Zonen hab ich mal wieder "ganz vergessen", selbst nach dem Wiederholen - was sind Zonen - kenn ich nicht !!!! Tunnel bin ich anstatt durch zu rennen, mal drüber gesprungen - könnt Ihr Euch meine Susi vorstellen - ich glaube nicht. Ist auch besser so !!! Ja jetzt können wir drüber grinsen, aber am 27.7. war eher ganz, ganz dicke Luft. Fazit dieses Tages - Frauchen hat noch auf dem Agiplatz alle Turniere gestrichen - ich konnte sie nichtmehr milde stimmen !Seit dieser Zeit haben wir nur noch trainiert - mit einer knapp vierwöchigen Pause - davon zwei Wochen Urlaub. Am 4.10 und 5.10 darf ich nun nochmal laufen in Kindenheim - für den Rest des Jahres guck ich in die Röhre, außer Training natürlich !

Nun zum Urlaub - ob ich mir den überhaupt verdient hatte - auf jeden Fall haben sie mich mitgenommen.....! Die Reise ging nach Italien - die Region Marken war unser Ziel - Wir hatten eine tolle Unterkunft - ein altes Bauernhaus mit drei Ferienwohnungen und einem wildromantischen Garten. Peter, der Besitzer hat uns immer tolle Tipps für Ausflüge gegeben und fast jeden Abend

gab es sehr schmackhaftes Essen - man hat es gehört....! Auf den Fahrten wurden wir in unserer Box oft durcheinander geschüttelt, denn die Stra´ßen in der Region hatten "Wahnsinns-Schlaglöcher" und waren nicht wirklich breit - aber Herrchen ist gut gefahren - dass wir hinten fast "kotzen mußten", hat er ja nicht gemerkt.....Die Ausflüge hatten immer viel zu bieten. Fast jedes Mal konnten wir an tollen Naturbadestellen toben, schwimmen und relaxen. Des öftern besuchten wir auch malerische Städtchen mit alten Festungen. Da gab es natürlich viel zu laufen und das auch meistens an der Leine - aber gut, man muß ja auch was für die Bildung tun.....lach!

Einmal waren wir am Meer. Der Hundestrand war nur 20 Meter "breit" - ein Witz. Wir suchten sehr rasch wieder das Weite !

Die zwei Wochen vergingen wie im Flug. Die Heimfahrt war etwas abenteuerlich. Herrchen fuhr in die Nacht. Abendessen gabs dann auf einem Parkplatz so gegen 22.20 Uhr und geschlafen haben wir in Nauders - im Auto - so ungefähr drei Stunden, bevor es dann so gegen 5.00 Uhr weiter ging. Herrchen und Frauchen hatten noch ein Ziel - und zwar Ochsenhausen - Katja Pohlers und ihre Bordercollies of Silent-Storm. Da war vielleicht ein Leben - mit dreizehn Hunden ging da ganz schön die Post ab. Auf einem Spaziergang mit der Hälfte der Rasselbande wurden wir soooo naß - man konnte uns anschließend ausdrehen - trotzdem hat es Spaß gemacht. Gegen Spätnachmittag traten wir dann endlich die Heimfahrt an.

Bilder findet Ihr hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0