DVM Turnier in Lampertheim/Reithalle

 

 

Heute wollte Frauchen unbedingt wissen, ob sich das Wippentraining in der Agi - Pause gelohnt hatte.


Meine Susi hatte heute ein etwas mulmiges Gefühl, denn es war genau die Halle in der ich am 1.3. vor der Wippe eine Vollbremsung hingelegt hatte -

doch es sollte anders kommen.

Wir hatten ein großes Programm zu bewältigen - ein Spiel, einen A-Lauf und einen A-Open - also los gings.

Das Spiel lief recht ordentlich - wir hatten nur eine Stange - und belegten dann auch den 5. Platz von 32. Ist doch was....!

Beim A-Lauf kam dann das riesengroße Fragezeichen auf Frauchens Stirn - und wie durch ein Wunder verwandelte es sich in ein Ausrufezeichen - "ja, ich habe die Wippe gemacht". Frauchen war happy - der A-Lauf war eigentlich gar nicht so schlecht. Die Zonen waren in Ordnung - nur beim Slalom hat sie mich total "scheise" einfädeln lassen - das konnte ja nicht gutgehen - also Dis.  Ansonsten waren wir eigentlich ganz zufrieden - und die Wippeblockade ist jetzt hoffentlich "Geschichte".

Der A-Open hätte ein Nuller sein können - aber da hats mich doch wieder nicht auf der Zone gehalten - ich bin zufrüh abgesprungen, aber immerhin Platz 32 von 79.

Alles in allem ein schöner Turniertag .

Kommentar schreiben

Kommentare: 0