Fastnachtsturnier in Lampertheim 1.3.2014

 

 

 

Ist mein Frauchen nicht lustig geschminkt - aber all die Schminke half nichts - oder gings vielleicht grad deswegen in die Hose !!


Frohen Mutes ging es nach Lampertheim zum ersten Hallenturnier in der A2. Wir waren voll motiviert - nur die Wippe stand etwas auf der Kippe.

Die vergangenen Wochen haben wir im Training immer geübt - es ging einigermaßen ! Eigentlich kann ich ja die Wippe (hab sie ja im Turnier schon gemacht), aber irgendwas geht mir anscheinend im Moment quer mit diesem Gerät.

Na ja - Frauchen dachte, wenn ich im Trieb bin, gehe ich auch auf die Wippe - und vergesse die Blockade ! Die Betonung liegt auf DACHTE.......

Der Parcours war zu meistern - Frauchen ist gut abgelaufen und hatte auch ihre Führlinie im Kopf. Ich war mal wieder von 0 auf 100 in einer Sekunde  -  wie immer!

Ein Hindernis vor der Wippe war ich aber auch von 100 auf 0 in einer Sekunde. Frauchen versuchte es noch einmal - aber ich habe geblockt - warum auch immer !

Wir haben dann den A-Lauf abgebrochen. Der Jumping war ein Nuller - hätte Frauchen nicht den Pfiff vom Richter überhört.......ne, ne, ne !

Wir haben also an diesem Tag alle beide Mist gebaut.

Fazit aus diesem Turnier - wir legen eine Agipause ein - üben nur auf dem Platz die Wippe - in aller Ruhe.

Außerdem bin ich im Moment auch noch in der Hitze, also sowieso nicht ganz "zurechnungsfähig"......!

Schau mer mal, was am 5.4. 2014 los ist - ob ich da noch ein Problem mit meinem Lieblingsgerät habe.

Frauchen: "Ich würde mich riesig freuen, wenn es diesmal klappen würde"

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0