Ich glaub, ich muss mich schämen.....

 

 

..........das glaub ich aber auch!

Also am Samstag war Flutlichtturnier in Grünstadt. Ich war total relaxed und guter Stimmung - bis ich mit meinem Enya-Tier an den Start ging.


 Zuerst war Spiel angesagt - aber da war Madame schon wieder auf 180. Sie führte am Start einen Feixtanz auf und war nicht zur Ruhe zu bringen - natürlich konnte sie nicht warten und ist über die verlängerte Startlinie rausgedüst. Meine Gedanken in diesem Moment möchte ich nicht äußern.......!

Der Lauf war eigentlich ganz ordentlich, aber die Dis. holten wir uns schon am Start.

Beim A-Lauf zeigte sie mir abermals, wie schön es ist den Affen zu mimen.

Das gleiche also in Grün - Dis. durch "Party" am Start.

Zonen waren für Enya garnicht schlecht, aber noch nicht so, wie ich sie möchte.

Ja, ich dachte mein Tier würde mit den Jahren mal vernünftiger werden, aber das war wohl nur ein frommer Wunsch!

Wir üben weiter und bleiben dran.

Trotzdem liebe ich dieses verrückte Tier und kann ihr nicht lange böse sein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0