Seminar mit Herbert am 15. u. 16. Juni 2013

 

 

Am 15. u. 16. Juni war es wieder soweit. Agi-Seminar in Kindenheim. Herbert war dieses Mal alleine da - Jule konnte nicht mitkommen (schade).


Der Wettergott meinte es ganz gut mit uns - am Sonntag war es allerdings etwas zu heiss. Wir waren doddelfertig - trotzdem haben wir all unsere Kraft und Konzentration aufgeboten, um noch etwas Gescheites zu präsentieren!

Herbert hat uns ein ganz gutes Feedback gegeben.Den Stand vom Ferienhof Kraus haben wir gut gehalten. Na, das ist doch was! Mit den Zonen ist er natürlich noch nicht zufrieden, weil ich noch zu langsam runterkomme und speziell beim Steg nochmal ne Aufforderung brauche - aber wir sind ja am arbeiten - Hauptsache ich springe nicht mehr so willenlos ab -. Was man jahrelang nicht konsequent und immer nach dem gleichen Schema aufgebaut hat, kann nicht in ein paar Monaten perfekt sein - aber das wird schon noch - so, daß Frauchen und ich damit zufrieden sein können!

Es waren wieder zwei schöne,lustige Tage und was wir so vorgeführt haben könnt auf dem Video sehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jule (Freitag, 19 Juli 2013 12:05)

    Ja, ich war auch traurig, dass ich nicht dabei sein konnte :( Hätte euch gern gesehen!
    Freut mich, dass ihr trotzdem Spaß hattet.

    LG
    Jule