Turnier Gauangelloch

Wir hatten heute unser erstes Turnier seit September 2012.

Zwar mussten wir uns noch mit Dis. zufrieden geben, aber ich bin total stolz auf meine Maus.

Sie hat es echt gut gemacht. Der Start war überhaupt kein Problem - sie blieb entspannt sitzen und hat auf mein o.k. gewartet - ich war ganz überrascht und happy.

Die Kontaktzonen sind auf einem sehr guten Weg. Enya ist nicht wie sonst willenlos abgesprungen, sondern war auf der Wand schön in der Zone - nur ist sie schon vor meinem o.k. weitergelaufen. Das haben wir dann gleich korrigiert und das Gerät nochmal gearbeitet.

Beim Jumping hab ich sie einmal am Sprung vorbei gezogen. Ansonsten war es ein schöner Lauf.

Ich denke, wenn wir so weitertrainieren sind wir wieder auf einem guten Weg. Vielleicht werden die Zonen noch ein paarmal im Turnier korrigiert werden müssen, aber dann müsste es mein Aussie-Tier verinnerlicht haben!  Wird ja auch mal Zeit ....

Ja, manche werden halt erst im fortgeschrittenem Alter schlau....!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0