Obedience

Gestern war Herrchen mit mir nach langer Zeit wieder beim Obedience in Lautersheim - in einer Reithalle - .

Es hat superviel Spaß gemacht - ich war hoch motiviert und habe auch alle Übungen ausführen können........

Ab Mai soll eine neue Sportart - Rally-Obedience - in Kindenheim eingeführt werden.

Das wäre vielleicht etwas für mich, denn die neue Prüfungsordnung enthält eine Sache, die ich nicht auf die Reihe bekomme - rückwärtslaufen neben Herrchen - , muss ja auch nicht sein!!!

Fazit meines Neuanfangs - es hat richtig Laune gemacht, mal wieder die "Kollegen" zu sehen und zu zeigen, daß man trotz der gesundheitlichen Beeinträchtigungen (Kreuzband und Wirbelsäule), noch immer etwas leisten kann.

Wir werden jetzt wieder regelmäßig zum Training gehen und uns dann das Rallye-Obedience mal anschauen - aber Prüfungen werden wohl keine mehr in Sicht sein - macht ja auch nix...!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0