Zurück vom Ferienhof Kraus

 

Wir sind zurück - und es war ein echt tolles Seminar !

Der Wettergott meinte es gut mit uns - wir hatten viel Schnee - mein Frauchen und ich lieben nämlich den Schnee.......


Meine Kollegen waren alle prima drauf und wir gaben unser Bestes. Budges war ein blutiger Anfänger, aber er entpuppte sich als Naturtalent. Er hat seine Sache richtig klasse gemacht - nur auf sein "Liebeswerben" ging Pikatchu nicht ein. Er verliebte sich nämlich "unsterblich" in die kleine Prinzessin - na ja, so ist das halt!

Mehr....

Vier Border, ein Miniaussie und zwei "Turbo-Rauhhaardackel" vervollständigten das Team um Jack und mich! Ich hatte diesesmal mit dem Start keine Probleme - der Zonenabgang war noch etwas verhalten, aber das wird noch. Der Reifen, der Steg und die Wippe haben etwas anders "gerochen", ja es waren eben oberpfälzer Geräte - da musste ich mich erst wieder langsam rantasten - aber dann war alles in Ordnung.

Einmal durften Frauchen und Richy mit Chu-Chu laufen - da hättet Ihr mal einen hektischen Richard sehen können - und Susi musste auch ganz schön schnaufen, denn "Purzelchen", so wird Pika von Ihrem Frauchen manchmal liebevoll genannt, sieht so süß und harmlos aus - aber im Parcours wird sie zur Granate - und wenn man nicht aufpasst, sieht man ganz schnell ganz, ganz alt aus!!

Stolz sind wir auf das gute Feed-back von Herbert und Jule - das hat uns richtig Auftrieb verpasst.

An einer Sache müssen wir allerdings noch intensiv üben - wir können uns noch nicht bei Tisch benehmen....das Essen mit Sabberlatz und Gabel muss noch fachmännisch trainiert werden, erst dann kommen wir in den erlauchten Kreis der Prinzessinen und Prinzen !!!!

Video von den Tischmanieren - hier -

Bilder und Video vom Seminar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jule (Montag, 11 Februar 2013 21:46)

    Es war sehr, sehr schön, dass ihr da ward!
    Ich freue mich auf unser nächstes "Training" und verlinke euch gerade mal auf unserer Homepage. :)